Beratung

Ein Berufsleben in der Dienstleistung führte zur Beratung in Personal- und Karrierefragen.

 

Nach der Ausbildung verbrachte ich viele Jahre in Hotellerie und Tourismus sowie in der Banken- und numismatischen Auktionswelt im In- und Ausland.

 

Seit 2007 beschäftige ich mich mit Personalthemen und Fragen zum Arbeitsmarkt. Die Zukunft der Arbeit, Unternehmensstrategien, Personalcontrolling und die Kultur des Scheiterns gehören dazu.

 

Nutzen Sie meine Kenntnisse in diesen Bereichen sowie in der Arbeitskräfteüberlassung, im Arbeitsrecht, im Change Management inklusive Insolvenzabwicklung und in der Karriereplanung und -entwicklung.

 

Wollen wir einen Beratungstermin vereinbaren?

 

 

Formale Ausbildung:

* Höhere Bundeslehranstalt für Fremdenverkehrsberufe in Bad Ischl

* Bachelor in Wirtschaftsrecht an der WU Wien - LL.B.

* Bachelor in Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien - B.Sc.

* Master of Business Administration, General Management - MBA

Fortbildungen als Trainer, Schwerpunkt Berufsorientierung, Personalverrechung

Kommunikation in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und etwas Spanisch

 

Ich freue mich auf Sie! 

 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Helga Krachler